Mineral-Leckerli

Die einfache Mineralversorgung aus der Hand!
Um die Mineralversorgung auch bei schwankender Grundfutterqualität sicher zu stellen, sollte man seinem Pferd regelmässig Mineralfutter geben. Aber nicht jedes Pferd steht in der Box oder bekommt täglich einen Futterkübel, wo man das Mineralfutter drunter mischen kann.
Gerade bei Freizeitpferden in Offenstallhaltung, die kein Kraftfutter oder sonstige Zufütterung benötigen, kann es schwierig werden, das Mineralfutter zu geben, ohne Futterneid und Gerangel auszulösen.
Noch schwieriger wird es oft in Aufzuchtgruppen, wo die Jungpferde es auch noch nicht gewohnt sind, einzeln aus der Gruppe genommen zu werden zur Fütterung.
Mineral-Leckerli von OKAPI sind die Lösung! Es gibt sie in drei Varianten: Mineralbricks, Mineral Kekse und für die jungen Wilden Junior Mineral Kekse.
OKAPI Mineral Bricks DIE EINFACHE MINERALVERSORGUNG AUS DER HAND 1000g ausreichend für ca. 2,5 - 5 Wochen 2000g ausreichend für ca. 2 - 3 Monate Fütterungshinweis Die OKAPI Mineralbricks sind aufgrund der enthaltenen Kräutermischung für manche Pferde sehr schmackhaft. Daher sollten sie...
Mineral Bricks Grösse1000g
OKAPI Mineralkekse MINERALREICHE UND GETREIDEFREIE BELOHNUNG FÜR ALLE PFERDE 200g ausreichend für ca. 7 - 20 Tage 500g ausreichend für ca. 2 - 8 Wochen 1500g ausreichend für mehrere Pferde Fütterungsempfehlung Je nach Grundfutter und Arbeitsleistung des Pferdes als Belohnung oder als...
Mineralkekse Grösse500g
OKAPI Junior Mineral Kekse FÜR ALLE JUNGPFERDE, DIE NOCH WACHSEN WOLLEN Mineralreich und getreidefrei – die leckerste Art, dem Nachwuchs seine Mineralportion zu geben. 200g ausreichend für ca. 7 - 20 Tage 500g ausreichend für ca. 2 - 8 Wochen 1500g ausreichend für mehrere Pferde...
Junior Mineral Kekse500g
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 18.4
  • ‎CHF 39.9
Verfügbarkeit